Die Berufswahl ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben eines Schülers.
Wir möchten unseren Schülern dabei helfen, ihre individuellen Interessen, Fähigkeiten und Stärken zu erkunden, um ihnen bei der Wahl eines passenden Berufsfeldes zu unterstützen.
Auf dieser Seite finden Sie Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und Ausbildungsmöglichkeiten. Wir bieten regelmäßig Berufsberatungen, Workshops und Veranstaltungen an, um unseren Schülern einen Einblick in die Vielfalt der Berufswelt zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es, unsere Schüler bestmöglich auf ihren beruflichen Werdegang vorzubereiten und sie auf dem Weg zu einer erfüllenden und erfolgreichen Karriere zu begleiten. Wir glauben fest daran, dass jeder Schüler das Potenzial hat, seine Träume zu verwirklichen und einen Beruf zu finden, der ihn glücklich macht.